Sie sind auf der Internet-Seite von TraCe.
Sie finden hier diese Infos in Leichter Sprache:
Klicken Sie oben auf einen Link.
Sie kommen dann zu den Infos in Leichter Sprache.
Auf jeder Seite sehen Sie dieses Zeichen:

Das ist das Zeichen für Leichte Sprache.
Wenn Sie auf das Zeichen klicken,
dann kommen Sie wieder zurück zu dieser Seite.
Wir verwenden bei der Leichten Sprache den Gender-Stern.
Zum Beispiel im Wort Wissenschaftler*innen.
Damit wollen wir alle Geschlechter ansprechen.
Nicht nur Männer und Frauen.
Leichte-Sprache-Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers
Text: © Werbelektorat Petra Eppig, Büro für Leichte Sprache, Einfache Sprache und Lektorat: https://werbelektorat-im-taunus.de
Verständlichkeitsprüfung: Prüfgruppe des Büros für Leichte Sprache der Lebenshilfe Baden-Baden - Bühl - Achern e.V.